WoW: Kosmischer Flux aus Mythisch-Plus, PvP und Raids wird verdoppelt

WoW: Kosmischer Flux aus Mythisch-Plus, PvP und Raids wird verdoppelt (1)

Die Entwickler von WoW: Shadowlands erleichtern den Spielern in Saison 4 das Leben ein wenig und erhöhen über einen Hotfix die Menge an Kosmischer Flux, die man aus Raids, PvP und Mythisch-Plus-Dungeons bekommt. Die Ressource ist mit Saison 4 noch wichtiger geworden.

Wer fleißig in Saison 3 von WoW: Shadowlands gespielt hat, wird wahrscheinlich noch eine ganze Menge Kosmischer Flux auf seinen Charakteren herumliegen haben. Vor allem für Neueinsteiger und Viel-Twinker geht die wichtige Ressource aber langsam zur Neige und kann nur mühsam nachgefarmt werden.

Ein wenig davon gibts aus Schätzen und von Rare-Mobs in Zereth Mortis, gerade einmal 90 Kosmischer Flux bekommt man für den Abschluss eines Mythisch-Plus-Dungeons. Das ist echt wenig, wenn man bedenkt, dass die neuen Saison-4-Items in neue Set-Teile umgewandelt werden müssen und das schon um die 8.000 Kosmischer Flux kostet. Um es den Spielern in Saison 4 zu erleichtern, erhaltet ihr über Mythisch-Plus, PvP und Raids jetzt doppelt so viel Flux. Das haben die Entwickler auf Twitter bestätigt und lässt sich auch in den Hotfixes vom 10. August 2022 nachlesen.

Das kann man mit Kosmischer Flux wichtiges machen

Neuerdings lassen auch Bosse in den neuen Schicksalhaften Schlachtzügen 150 Kosmischer Flux beziehungsweise jetzt nach dem Hotfix 300 Flux fallen. Für Twinks, die ein komplettes Set umwandeln oder es auf die Medien-Upgrades abgesehen haben, ist das immer noch recht wenig, aber immerhin ein Fortschritt.

Quelle: Buffed